top of page
Suche
  • AutorenbildDavid Adlon

Zeitungsartikel über mein FSJ

In der Schwetzinger Zeitung ist am 21.12.2018 ein weiterer Zeitungsartikel über mein FSJ in Südafrika erschienen. Ich wollte damit insbesondere auch darauf aufmerksam machen, dass so wenige Kinder hier überhaupt schwimmen können und das in einer Stadt, die direkt am Meer liegt. Ein Grund ist auch, dass die Kinder für den Schwimmunterricht Eintrittsgeld bezahlen müssen, was für viele finanziell schwierig ist.


Ich würde mich daher freuen, wenn einiger der Leser meines Blogs mich mit einer kleinen Spende dabei unterstützen könnten, zumindest einige Schwimmstunden für die Kinder kostenfrei gestalten zu können:


Kontoinhaber: ASC Göttingen

IBAN: DE10 2605 0001 0000 1110 62

BIC: NOLADE21GOE

Kreditinstitut: Sparkasse Göttingen

Verwendungszweck: Spende weltwärts Einwerber: Adlon, David


Artikel in der Schwetzinger Zeitung vom 21.12.2018


41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

7 tolle Monate sind schon vorbei

Hallo zusammen, ich melde mich mit einem neuen Blog-Beitrag mal wieder aus dem schönen Südafrika. In den letzten Wochen ist durchaus viel passiert. Der Sportunterricht in der Schule ist richtig gut ge

bottom of page